RAC:

Aufkleber
Fahnen
Gratis
Gürtel
Hosen
Jacken
Sweats
T-Shirts
Verschiedenes

Größen:
allealle

Info RAC:

RAC: German Schock Style ist ein relativ junges deutsches Textillabel. Die ersten Shirts kamen 2013 auf den Markt. Bekannt ist das Label GSS durch seine provokanten teils lustigen Wehrmacht-Motiven, wie „bei Opa war noch Ordnung, Ran an den Feind, German Sniper, Gute Laune hat Vorfahrt, Black Angels, German Schützenfest, Dran drauf drüber oder nach fest kommt ab“. Außer T-Shirts vertreibt das Label German Schock Style noch Pullover und Kapuzenpullover. Derzeit gibt es Vertriebsstützpunkte in Chemnitz und Zwickau. In Zukunft sind von diesem Label sicherlich noch weitere tolle provokante und krasse Motive zu erwarten.

RAC Verschiedenes

Preis: 9.90 € Größe:90x150cm

Kaiserreich/Reichskriegsflagge

90cm x 150cm

100% Polyester

lieferbare Größen: 90x150cm

http://www.internetsiegel.net

Shop aktualisiert am:
18.03.2024