Skinhead:

Girls
Hemden
Jacken
Polos
Sweats
T-Shirts
Verschiedenes

Größen:
allealle

Info Skinhead:

Skinhead:: Die ersten Skinheads gab es Ende der 60er Jahre in Großbritannien. Die Bewegung hat ihren Ursprung in der Arbeiterklasse und war extrem geprägt vom Working Class Bewußtsein. Im Shop gibt es viele preiswerte T-Shirts, Sweats, Kapuzensweats, Polos, Hemden, Bomberjacken mit Skinhead-Motiven.

Skinhead Verschiedenes

Beechfield Gatsby Hat B623 Schiebermütze in dunkelgrau
Details

Wollfilz Beechfield Gatsby Hat / Schiebermütze. Die Mütze hat einen leicht gebogenem Schirm und auf der Rückseite eine Schnalle zur Grösseneinstellung.

Material: 80% Wolle und 20% Viskose,
Futter: 62% Viskose, 27% Nylon und 11% Polyester,

Einheitsgrösse, verstellbar
Größe: ca. /M/L 56 - 58 cm Kopfumfang



Die Ballonmütze ist eine Schirmmütze, die im Gegensatz zur Schiebermütze kein flaches, sondern ein ballonartig aufgewölbtes Dach hat. Im Englischen wird diese Mützenform als Newsboy Cap, Eight Piece Cap oder Gatsby Cap bezeichnet. Die Mütze ist meist aus etwas steiferem Tweed, Filz oder Cord gefertigt. In den 1910er bis 1920er Jahren galt diese Mützenform als Arbeitermütze, bzw. Mütze der unteren Klassen. Etwa ab der Mitte des 20. Jahrhunderts verlor die Ballonmütze ihren Ruf als Armenmütze und wurde zum modischen Accessoire.
Preis: 14.90 €
Farbe:dunkelgrau





http://www.internetsiegel.net

Shop aktualisiert am 14.07.2020 um 14:45:07

Trotz Corona bearbeiten wir alle Bestellungen und liefern pünktlich aus.
Bleibt gesund!