RAC:

Aufkleber
Fahnen
Gratis
Gürtel
Hosen
Jacken
Sweats
T-Shirts
Verschiedenes

Größen:
allealle
MM
LL
XLXL
XXLXXL

Info RAC:

RAC:: German Schock Style ist ein relativ junges deutsches Textillabel. Die ersten Shirts kamen 2013 auf den Markt. Bekannt ist das Label GSS durch seine provokanten teils lustigen Wehrmacht-Motiven, wie „bei Opa war noch Ordnung, Ran an den Feind, German Sniper, Gute Laune hat Vorfahrt, Black Angels, German Schützenfest, Dran drauf drüber oder nach fest kommt ab“. Außer T-Shirts vertreibt das Label German Schock Style noch Pullover und Kapuzenpullover. Derzeit gibt es Vertriebsstützpunkte in Chemnitz und Zwickau. In Zukunft sind von diesem Label sicherlich noch weitere tolle provokante und krasse Motive zu erwarten. Hosen:: Jogginghosen, Trackpants: Laufhosen sind Hosen, die zum Joggen verwendet werden können und meist aus Sweatshirtstoff sind. Daher sind sie auch als Jogginghose bekannt. Sporthosen enden oft im Knöchelbereich und sehen aus wie weite Hosen. Laufhosen werden auch als Synonym für Sporthosen verwendet, weil die Hosen bei Sport- und Freizeitaktivitäten getragen werden. Laufhosen sind Teil eines Sportanzugs. Die erste Sporthose wurde in den 1920er Jahren von Emile Camuset, dem Gründer des Strick- und Strickwarenunternehmens Le Coq Sportif, vorgestellt. Seine erste Trainingshose wurde als graue Strickhose gewebt, damit sich der Sportler bequem dehnen und laufen konnte.

RAC Hosen

Joggingshort Wappen schwarz weiß rot K52
Details

Short, kleiner Druck auf rechtem Bein, 2 Seitentaschen , dünner sommerlicher Stoff

80% Baumwolle 20% Polyester

lieferbare Größen: M L XL XXL
Preis: 17.90
Größe: Farbe:schwarz





http://www.internetsiegel.net